Wofür wir stehen . . .

 

Die Mitglieder des Vereins Alte Schlosserei e.V. haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Kultur und Geselligkeit in Wuppertal - Unterbarmen zu fördern und neu anzustoßen.


Obwohl Unterbarmen kaum zentraler gelegen sein kann, ist dieses oft unterschätzte Quartier so gut wie gar nicht im Fokus der Stadtentwickler. Umso mehr ist privates Engagement vonnöten um ein Mindestmaß an kultureller Entwicklung aufrecht zu erhalten.

 

Nach längerer Suche hatte der Verein das große Glück die Räumlichkeiten in der Kothener Straße zur Verfügung gestellt zu bekommen.

 

Die alte Schlosserei ist eine unter Denkmalschutz  stehende Industriehalle mit einem einzigartigem Flair. Die Halle ist für jede Art von Veranstaltungen geeignet und wird neben der Nutzung durch den Verein auch privat vermietet.